In Stuttgart hat die Polizei am Samstagmorgen einen 34-jährigen Mann festgenommen, der eine 18-Jährige vor einem Club an der Königstraße sexuell belästigt haben soll.
Die junge Frau wandte sich gegen 4 Uhr an Polizeibeamte und berichtete, dass der Mann sie beim Verlassen des Clubs gegen ihren Willen auf den Mund geküsst habe. Die Polizisten nahmen den 34-Jährigen daraufhin fest.
Gegen den südafrikanischen Staatsangehörigen lag bereits ein Haftbefehl vor. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg
Mehr Polizeimeldungen:
Berichte ausschließlich aus amtlichen und seriösen Quellen: Polizeiberichte, Meldungen der Gerichte, Informationen der Landeskriminalämter und des Bundeskriminalamtes.
Zur Übersicht →