67-Jährige aus Urbach vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Seit Dienstag, 9. Juni 2026, wird eine 67-jährige Frau aus Urbach vermisst. Die Frau war mit einem Flug von Stuttgart nach Barcelona unterwegs, kam dort aber nie in ihrem gebuchten Hotel an. Seitdem ist sie nicht mehr erreichbar.

Die Vermisste bestieg am 9. Juni 2026 das Flugzeug in Stuttgart mit Ziel Barcelona. Nach ihrer Ankunft verliert sich ihre Spur – sie erschien nicht im Hotel ein. Da sich die 67-Jährige möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet, hat die Polizei Suchmaßnahmen eingeleitet.

Das Polizeipräsidium Aalen fahndet öffentlich nach der Frau und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Ein Lichtbild der Vermissten ist auf dem Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg veröffentlicht: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/urbach-flughafen-stuttgart-barcelona-vermisstenfahndung/

Personen mit Informationen werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Aalen unter Telefon 07361/580-106 oder per E-Mail unter Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg