In Heidenheim ist eine 72-Jährige am Montagmorgen mit ihrem Fahrrad gestürzt und leicht verletzt worden. Gegen 7 Uhr fuhr die Seniorin auf der Brenztalstraße und kam in der Unterführung unter der B19 alleinbeteiligt zu Fall.
Bei dem Sturz zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Sie kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm den Unfall auf und brachte ihr Fahrrad zum Polizeirevier Heidenheim. Nach ihrer ärztlichen Behandlung konnte die 72-Jährige ihr Fahrrad dort wieder abholen.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)