Ein Auffahrunfall auf der Werler Straße in Hamm hat am Dienstag drei Menschen verletzt. Ein 34-jähriger Ford-Fahrer aus Sundern fuhr an der Ampel auf Höhe des Rhynernbergs auf den VW eines 60-Jährigen aus Oelde auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf den Ford eines 63-Jährigen aus Olpe geschoben.
Der Fahrer des VW zog sich schwere Verletzungen zu. Seine 61-jährige Beifahrerin und der 63-Jährige wurden leicht verletzt. Mehrere Rettungswagen brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro. Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)