Die Polizei Hamm hat am Dienstag, 23. Juni, einen 43-jährigen Fahrradfahrer gestellt, der nach einem Unfall von der Unfallstelle geflüchtet war. Der Mann war mit seinem Fahrrad die Wilhelmstraße in östlicher Richtung unterwegs, als er stürzte und mit seinem Fahrrad die Beifahrerseite eines geparkten Mazdas streifte. Anschließend entfernte er sich von der Stelle, ohne den Schaden zu regulieren.
Dank einer guten Täterbeschreibung konnte die Polizei den Flüchtigen auf der Marker Allee antreffen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest verlief positiv – die Beamten nahmen den Mann zur Blutprobe mit zur Wache. Am Mazda entstanden durch den Zusammenstoß Schäden im Wert von etwa 2.000 Euro.