Bielefeld-Baumheide: Frau beschädigt beim Einparken weißes Auto – Polizei sucht Geschädigten

(Symbolbild)

In Bielefeld-Baumheide sucht die Polizei den Besitzer eines weißen Fahrzeugs, das am Mittwochmorgen beim Einparken beschädigt wurde. Eine 43-jährige Bielefelderin meldete sich zwei Tage später bei der Polizei und gab den Unfall zu.

Die Frau wollte am Mittwoch, 6. Mai, gegen 8:35 Uhr am Wachholderweg mit ihrem schwarzen Toyota Yaris vorwärts einparken. In Höhe eines Mehrfamilienhauses spürte sie eine Erschütterung an ihrem Auto und hörte ein Geräusch. Trotzdem setzte sie den Parkvorgang fort und fuhr anschließend davon.

Gegen 10:00 Uhr schaute sich die 43-Jährige ihren Wagen genauer an und entdeckte Schäden an der rechten hinteren Fahrzeugseite sowie an der Felge. Als sie zur Unfallstelle zurückkehrte, war das beschädigte weiße Auto bereits weg.

Die Polizei bittet den Fahrer des beschädigten weißen Autos sowie mögliche Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat 1 des Polizeipräsidiums Bielefeld unter der Telefonnummer 0521/545-0 zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen