Zwischen Freitagabend und Montagmorgen haben Unbekannte medizinische Geräte aus einem Krankenhaus an der Rosenbergstraße in Stuttgart gestohlen. Die Täter brachen zwischen Freitag, 18.55 Uhr und Montag, 8.05 Uhr auf unbekannte Weise in eine Station ein.
Aus Behandlungsräumen entwendeten sie zwei medizinische Geräte und flüchteten unerkannt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben oder Informationen zum Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 0711 / 8990-3300 beim Polizeirevier 3 in der Gutenbergstraße zu melden.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)
