Drei Leichtverletzte bei Kreuzungsunfall in Hamm

(Symbolbild)

Ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Werler Straße/Unnaer Straße in Hamm hat am Mittwoch, 24. Juni, gegen 15:40 Uhr zu drei Leichtverletzten geführt. Alle Betroffenen wurden ambulant in Hammer Krankenhäusern behandelt.

Eine 21-jährige Opel-Fahrerin wartete bei Rotlicht an der Ampel auf der Unnaer Straße. Als das Licht auf Grün wechselte, fuhr sie an und wollte nach links in Richtung Norden auf die Werler Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 30-jährige KIA-Fahrerin die Unnaer Straße und beabsichtigte, den Kreuzungsbereich in östliche Richtung zu überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Kollision verletzten sich die beiden Fahrerinnen leicht. Auch eine zehnjährige Beifahrerin, die im Opel saß, zog sich leichte Verletzungen zu.

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen