E-Scooter vom Friedrich-Leopold-Woeste-Gymnasium gestohlen

In Hemer ist am Montagmorgen ein E-Scooter der Marke Segway vom Gelände des Friedrich-Leopold-Woeste-Gymnasium an der Albert-Schweitzer-Straße gestohlen worden. Die Besitzerin hatte das Elektrokleinstfahrzeug zwischen 7.50 und 12.45 Uhr mit einem Fahrradschloss gesichert. Der oder die Dieb nahm auch das Schloss mit.

Die Polizei des Märkischen Kreises hat den gestohlenen E-Scooter zur Fahndung ausgeschrieben. Hinweise nimmt sie unter den üblichen Kontaktdaten entgegen.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen