E-Scooter von Schulgelände gestohlen – Polizei fahndet nach Segway

Am Montagmorgen ist am Friedrich-Leopold-Woeste-Gymnasium in Märkisch an der Albert-Schweitzer-Straße ein E-Scooter der Marke Segway gestohlen worden. Die Eigentümerin hatte das Elektrokleinstfahrzeug zwischen 7.50 und 12.45 Uhr mit einem Fahrradschloss gesichert – auch dieses nahmen die Diebe mit.

Die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis hat das gestohlene Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des E-Scooters oder zu verdächtigen Personen haben, können sich bei der Polizei unter Telefon +49 (02371) 9199-1299 oder per E-Mail an pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen