Unbekannte Täter sind zwischen Donnerstag und Samstag in ein Wohnhaus in Creglingen eingebrochen und haben dabei einen Sachschaden von rund 500 Euro verursacht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Die Einbrecher öffneten zwischen 20 Uhr am Donnerstag und 22 Uhr am Samstag gewaltsam die Eingangstür des Gebäudes an der Bad Mergentheimer Straße. Anschließend durchwühlten die Eindringlinge sämtliche Räume und entwendeten diverse Gegenstände. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 500 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die im Tatzeitraum auf der Bad Mergentheimer Straße zwischen der Abzweigung zur Poststraße und einer Discounterfiliale verdächtige Beobachtungen machen konnten, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim zu melden.