Einbrecher plündern Vereinsheim in Alferzhagen – Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)

In der Nacht zum Mittwoch, 24. Juni, sind Unbekannte in ein Vereinsheim in Alferzhagen eingebrochen. Die Täter brachen die Eingangstür auf und stahlen zwei Geldkassetten sowie drei Getränkekisten, bevor sie unerkannt flüchteten.

Das Kriminalkommissariat Waldbröl ermittelt und bittet um Hinweise. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder per E-Mail an poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de an die Polizei wenden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen