Einbrecher stehlen Gasflaschen von Firmengelände in Bielefeld

(Symbolbild)

In Bielefeld haben Unbekannte von einem Firmengelände nahe der Sender Straße zehn Gasflaschen gestohlen. Mitarbeiter der Firma entdeckten den Diebstahl am Montagnachmittag gegen 16 Uhr, als sie bemerkten, dass die Tür eines normalerweise verschlossenen Gitterverschlags offenstand.

Die Einbrecher hatten daraus sieben leere Propangasflaschen und drei volle Treibgasflaschen gestohlen. Als die Mitarbeiter am Freitag gegen 18 Uhr das Gelände verlassen hatten, war der Gitterverschlag noch verschlossen gewesen. Der Einbruch muss daher zwischen Freitagabend und Montagmittag stattgefunden haben.

Die Polizei ermittelt wegen des Diebstahls und sucht Zeugen. Wer Beobachtungen gemacht hat, soll sich an das Kriminalkommissariat 33 unter der Telefonnummer 0521-545-0 wenden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen