Einbruch in Einfamilienhaus: Polizei Ahrensburg sucht Zeugen

(Symbolbild)

In Ahrensburg sind am Mittwoch Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße Vogelsang eingebrochen. Die Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner zwischen etwa 6:45 Uhr und 15:00 Uhr aus.

Die Einbrecher durchsuchten die Räume und stahlen diverse Wertsachen. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Der Schaden durch Diebstahl und Sachbeschädigung liegt nach ersten Schätzungen im unteren fünfstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die am Mittwoch zwischen 6:45 und 15:00 Uhr in der Nähe der Straße Vogelsang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei Ahrensburg melden. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 04102/8090 oder per E-Mail an ahrensburg.kpst@polizei.landsh.de entgegen.

» Weitere Polizeimeldungen