Einbruch in Frechener Büro: Polizei fahndet nach Unbekannten

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet nach Unbekannten, die zwischen Samstag, 20. Juni, 10 Uhr und Sonntag, 21. Juni, 7.30 Uhr in ein Büro in Frechen an der Straße Kirchenkamp eingebrochen sind.

Nach allem, was die Ermittler bisher wissen, brachen die Täter eine Tür des Gebäudes auf und durchwühlten anschließend Schränke sowie einen Schreibtisch. Kriminalbeamtinnen und -beamte sicherten Spuren am Tatort.

Die Polizei hat eine Strafanzeige gefertigt und ermittelt nun wegen des Einbruchs. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 unter der Telefonnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen