Erwitte: E-Scooter-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Elfjährigem

(Symbolbild)

In Erwitte ist ein elfjähriger Junge bei einem Unfall mit einem E-Scooter-Fahrer leicht verletzt worden. Der unbekannte Fahrer verließ nach dem Zusammenstoß die Unfallstelle, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Alter Hellweg/Försterweg. Beide Verkehrsteilnehmer stießen dort zusammen, wobei der Elfjährige leicht verletzt wurde. Nach dem Zusammenstoß verließen beide Beteiligte kurz darauf die Unfallstelle.

Erst als der Junge zu Hause seinen Eltern von dem Unfall erzählte, alarmierten diese die Polizei. Der gesuchte E-Scooter-Fahrer soll männlich und zwischen 30 und 35 Jahre alt sein. Er ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und fuhr einen auffälligen schwarz-roten Scooter.

Die Polizei sucht nun Zeuginnen oder Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum unbekannten E-Scooter-Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen.

» Weitere Polizeimeldungen