Die Polizei Essen sucht nach einem unbekannten Mann, der am 17. März gegen 10 Uhr in einer Drogerie am Limbecker Platz im Stadtkern mehrere Parfüms gestohlen hat.
Der Tatverdächtige betrat das Geschäft, ging zielstrebig in die Parfümabteilung und nahm mehrere Flakons aus den Regalen. Diese steckte er in seine Jackentasche und verließ daraufhin das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Eine Überwachungskamera zeichnete die Tat auf.
Die Polizei Essen veröffentlicht nun Fotos des Verdächtigen aus der Kameraaufzeichnung und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer Angaben zu dem Mann machen kann, erreicht die Polizei telefonisch unter 0201/829-0 oder per E-Mail unter hinweise.essen@polizei.nrw.de. Das Fahndungsfoto ist abrufbar unter https://polizei.nrw/fahndung/208379