Exhibitionist belästigt jungen Mann auf öffentlicher Toilette in Stuttgart

(Symbolbild)

In Stuttgart hat ein 39-jähriger Mann am Freitag einen 25-Jährigen auf einer öffentlichen Toilette an der Schönestraße sexuell belästigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.55 Uhr.

Nach Angaben der Polizei sprach der 39-Jährige den jüngeren Mann zunächst an und fragte ihn nach sexuellen Gefälligkeiten. Nachdem der 25-Jährige dies verneinte, manipulierte der Mann an seinem Glied und hielt dabei Blickkontakt zum 25-Jährigen.

Alarmierte Polizistinnen und Polizisten nahmen den 39-Jährigen vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die sich unter der Rufnummer 0711/89903300 beim Polizeirevier 3 Gutenbergstraße melden können.

» Weitere Polizeimeldungen