Gaggenau: Roller mit gefälschten Kennzeichen entdeckt – Ermittlungen eingeleitet

(Symbolbild)

Die Polizei Gaggenau hat am Dienstagvormittag in der Mühlstraße einen Roller mit gefälschten Kennzeichen entdeckt und sichergestellt. Das Fahrzeug war weder zugelassen noch versichert.

Beamte des Polizeireviers Gaggenau stellten gegen 10:20 Uhr das verdächtige Leichtkraftrad fest. Bei der Überprüfung erkannten die Polizisten, dass es sich um ein nicht zugelassenes und nicht versichertes Fahrzeug handelte. Besonders auffällig waren die offensichtlich total gefälschten Versicherungskennzeichen, mit denen der Roller bestückt war.

Die Beamten stellten die falschen Kennzeichen sicher und leiteten Ermittlungen wegen Urkundenfälschung ein. Die Polizei sucht nun nach dem bislang unbekannten Täter, der für die Fälschung der Kennzeichen verantwortlich ist.