In Ahrweiler ist die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler zu einem Dachstuhlbrand ausgerückt. Das Feuer bricht in einem Gebäude in der Oberhutstraße aus.
Starke Einsatzkräfte sind vor Ort und kämpfen gegen die Flammen an. Das genaue Ausmaß des Brandes ist derzeit noch unklar. Die Einsätze laufen noch.
Die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet darum, von telefonischen Anfragen vorerst abzusehen. Weitere Informationen werden mitgeteilt, sobald sie verfügbar sind.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)