In Gummersbach sind Unbekannte in eine Bäckereifiliale in der Kaiserstraße eingebrochen und haben das Trinkgeld der Mitarbeitenden gestohlen. Der Einbruch ereignete sich zwischen Freitag, 20. Juni, 18 Uhr, und Montag, 22. Juni, 4.45 Uhr.
Die Einbrecher brachen die Seitentür auf und hebelten im Inneren zwei weitere Türen auf. Anschließend durchwühlten sie Spinde und Schränke nach Beute. Entwendet wurde das Trinkgeld, das die Angestellten während ihrer Arbeitszeit erhalten hatten.
Die Kriminalpolizei in Gummersbach ermittelt und bittet Zeugen um Hinweise. Diese können unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder per E-Mail an poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de gegeben werden.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)