Jugendlicher stiehlt Kekse und Fahrradschloss in Blaubeuren und flüchtet vor Mitarbeiter

(Symbolbild)

In Blaubeuren hat ein jugendlicher Ladendieb am Montagabend Süßigkeiten und ein Fahrradschloss gestohlen und ist anschließend zu Fuß geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr in einem Geschäft in der Württemberger Straße.

Der unbekannte Täter nahm mehrere Packungen Kekse und ein Fahrradschloss und steckte die Waren in seine Jackentasche. Als ein Mitarbeiter den jungen Mann auf den Diebstahl ansprach, rannte dieser aus dem Laden und flüchtete über den Parkplatz.

Der Zeuge beschreibt den Flüchtigen als etwa 15 bis 18 Jahre alt und circa 175 Zentimeter groß. Er hatte schulterlange, blonde Haare und trug ein rotes T-Shirt. Die Polizei Ehingen bittet unter der Telefonnummer 07391/5880 um Hinweise zu dem Gesuchten.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg