Ein Jugendlicher ist in Olpe mit seinem E-Bike gestürzt und hat dabei leichte Verletzungen erlitten. Der Unfall passierte im Bereich des Kreisverkehrs an der Danziger Straße / Im Schwalbenohl.
Der Jugendliche verlor die Kontrolle über sein Zweirad. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am E-Bike entstand ein Schaden von einigen hundert Euro.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)