Ketsch: 21-Jährige weicht Gegenverkehr aus und prallt gegen Baum

(Symbolbild)

Am Montagabend gegen 21.35 Uhr ist es in Ketsch zu einem Verkehrsunfall mit Flucht gekommen. Eine 21-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem MINI auf der Schwetzinger Straße, als ihr ein unbekannter Autofahrer auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die junge Frau schnell ausweichen. Dabei geriet ihr Auto auf den Grünstreifen, beschädigte ein Verkehrszeichen und prallte anschließend gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus.

Am MINI entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Von dem flüchtigen Fahrer oder der Fahrerin liegt keine Personenbeschreibung vor. Auch zum beteiligten Fahrzeug sind bislang keine Angaben bekannt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum unbekannten Fahrzeug geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06202 288-0 zu melden.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg