Landkreis Schwäbisch Hall: Dieb stiehlt aus Auto – Fahrer flüchtet nach Unfall mit Stromkasten

(Symbolbild)

Im Landkreis Schwäbisch Hall beschäftigen zwei Vorfälle die Polizei: In Schrozberg stahl ein Unbekannter aus einem geparkten Auto, in Michelfeld flüchtete ein Autofahrer nach einem Unfall mit einem Stromverteilerkasten.

In Schrozberg entwendete ein Dieb zwischen Dienstag 22 Uhr und Mittwoch 6 Uhr morgens Zigaretten und einen Geldbeutel aus einem geparkten Wagen in der Weststraße. Das Polizeirevier Crailsheim ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Zeugenhinweise.

In Michelfeld beschädigte am Dienstag gegen 11.40 Uhr ein Autofahrer einen Stromverteilerkasten an der Kreisstraße K2578 und verursachte einen Sachschaden von etwa 4000 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Zeugenhinweise zu dem noch unbekannten Unfallverursacher.

» Weitere Polizeimeldungen