Magstadt: 29-Jähriger beschädigt Gaststätte und zeigt Hitlergruß

In Magstadt hat ein 29-Jähriger nach ersten Erkenntnissen eine Gaststätte beschädigt und danach den Hitlergruß gezeigt, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei bestätigte den Vorfall vor Ort. Es gebe nach derzeitigen Informationen weder Verletzte noch andere beteiligte Personen.

Der Mann wurde vor Ort kontrolliert. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und eines Verstoßes gegen das Strafgesetzbuch. Hinweise auf Hintergründe prüft die Behörde.

Die Ermittlungen dauern an. Der Vorfall wird von der Polizei weiterhin fortgeführt, um die Umstände zu klären.

QUELLE/KONTAKT:

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg


ThemenseiteRechtsextremismus in Deutschland

Berichte ausschließlich aus amtlichen und seriösen Quellen: Polizeiberichte, Meldungen der Gerichte, Informationen der Landeskriminalämter und des Bundeskriminalamtes.

Zur Übersicht →