Ein 34-jähriger Neubeckumer ist von der Polizei in Gewahrsam genommen worden, nachdem er mehrfach Anordnungen missachtete und aggressiv auftrat. Bereits am Vormittag hatte er einen Platzverweis für einen Supermarkt erhalten. Trotzdem ignorierte der Mann sowohl den Platzverweis als auch ein gegen ihn verhängtes Hausverbot für das Geschäft und betrat es erneut.
Zusätzlich verhielt sich der 34-Jährige anderen Personen, die sich in einer Parkanlage aufhielten, gegenüber aggressiv. Die herbeigerufenen Polizisten nahmen ihn daraufhin in Gewahrsam. Auch auf dem Transport zur Polizeistation beruhigte sich der Mann nicht und setzte sein aggressives Verhalten fort.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)