Motorradfahrer auf Bahnhofstraße in Borgholzhausen schwer verletzt

(Symbolbild)

Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagabend auf der Bahnhofstraße in Borgholzhausen schwer verletzt worden. Der Bielefelder war gegen 19.20 Uhr mit seiner Kawasaki auf der Bahnhofstraße unterwegs, als er kurz hinter der Einmündung zum Nienkamp nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht. Für die Unfallaufnahme wurde der betroffene Bereich der Bahnhofstraße zeitweise gesperrt.

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen