Nagold – Ein 25-jähriger Mann hat am Dienstagnachmittag zwei Jugendliche in der Nagolder Innenstadt belästigt und ihnen gegenüber sein Glied entblößt. Die Mädchen erstatteten umgehend Anzeige, woraufhin die Polizei den Tatverdächtigen am Nagolder ZOB vorläufig festnahm.
Nach derzeitigem Kenntnisstand sprach der Mann die beiden Mädchen zunächst in der Innenstadt an und machte ihnen Komplimente. Die Jugendlichen forderten ihn auf, damit aufzuhören, und liefen davon. Kurze Zeit später sprach der 25-Jährige die beiden erneut an, woraufhin sich die Mädchen abermals entfernten. Kurz darauf entblößte der Mann in einer gewissen Entfernung zu den Jugendlichen sein Glied.
Die Mädchen begaben sich daraufhin zum Polizeirevier in Nagold und schilderten den Vorfall. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten zur vorläufigen Festnahme des Tatverdächtigen am Nagolder ZOB. Nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen wurde der 25-Jährige wieder auf freien Fuß entlassen.