Ein 62-jähriger Radfahrer aus Nümbrechthat sich am Montagnachmittag bei einem Alleinunfall auf der Kreisstraße 17 schwer verletzt. Der Mann war gegen 17:55 Uhr mit seinem Rennrad auf der K17 von Oberbreidenbach in Richtung Rölefeld unterwegs, als er in einer scharfen, leicht abschüssigen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrrad verlor.
Der 62-Jährige kam nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte dabei die Schutzplanke und stürzte. Rettungskräfte brachten den Verletzten zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.