Rumänin am Bahnhof Kehl festgenommen – Haftstrafe durch Geldbuße abgewendet

(Symbolbild)

Beamte der Bundespolizei haben am 23. Juni eine 41-jährige Rumänin am Bahnhof Kehl festgenommen. Gegen die Frau bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl.

Durch die sofortige Bezahlung der Geldstrafe konnte die 41-Jährige eine 25-tägige Haftstrafe abwenden und das Bahnhofsgelände danach wieder verlassen.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg