Beamte der Bundespolizei haben am 23. Juni eine 41-jährige Rumänin am Bahnhof Kehl festgenommen. Gegen die Frau bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl.
Durch die sofortige Bezahlung der Geldstrafe konnte die 41-Jährige eine 25-tägige Haftstrafe abwenden und das Bahnhofsgelände danach wieder verlassen.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)