Spielplatz in Geilenkirchen: Unbekannte beschädigen Ahorn-Baum – Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)

Auf einem Spielplatz an der Josef-Fürkötter-Straße in Geilenkirchen ist erneut ein Baum mutwillig beschädigt worden. Unbekannte haben die Rinde eines Ahorn-Baums so massiv abgeschält, dass das Gewächs nicht überlebt und zeitnah gefällt werden muss. Die Tat ereignete sich in der vergangenen Woche zwischen Dienstag, 21. Juli, und Freitag, 24. Juli.

Die Polizei Heinsberg fahndet nach den Verursachern und bittet Zeugen um Hinweise. Wer den oder die Täter beobachtet hat oder sachdienliche Informationen geben kann, wird aufgefordert, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden.

Alternativ können Hinweise auch online über die Internetseite der Polizei Heinsberg oder direkt unter https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis eingereicht werden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen