In Hamm ist es am Dienstagabend auf der Hüserstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine junge Autofahrerin wurde dabei verletzt.
Gegen 18 Uhr fuhr die Frau auf der Hüserstraße in südlicher Richtung. Der vor ihr fahrende 50-jährige Fahrer eines Mercedes wollte nach rechts abbiegen. Als die junge Fahrerin rechts an dem Mercedes vorbeifuhr, kollidierten die beiden Fahrzeuge.
Ein Rettungswagen brachte die Daimler-Fahrerin zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Mercedes wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)