Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstag auf einem Bankparkplatz in der Pastor-Quade-Straße in Menden einen geparkten blauen VW Golf beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich zwischen 13:26 und 14:10 Uhr.
Der Verursacher richtete einen Sachschaden von 1.500 Euro an dem geparkten Fahrzeug an. Anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, verließ der Unbekannte einfach den Unfallort.
Am beschädigten VW Golf fanden die Ermittler roten Lackabrieb, was darauf hindeutet, dass der Flüchtige möglicherweise mit einem roten Fahrzeug unterwegs war. Diese Spur könnte bei der Suche nach dem Verursacher helfen.
Die Polizei Menden sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Die Wache Menden nimmt entsprechende Hinweise entgegen.