Die Suche nach einem 31-jährigen Mann aus Dortmund hat ein gutes Ende gefunden. Der Vermisste konnte in Niedersachsen angetroffen werden. Die Polizei Dortmund beendete daraufhin die Fahndung nach dem Mann.
Die Polizei Dortmund dankt allen, die bei der Suche unterstützt haben und Hinweise gegeben haben.
