Ein 37 Jahre alter VW-Fahrer ist am Mittwochmorgen auf der Landesstraße 1110 bei Sachsenheim von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann war gegen 09:40 Uhr von Sachsenheim-Hohenhaslach in Richtung Ochsenbach unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Der Wagen kollidierte mit einer Leitplanke und rutschte anschließend auf die Seite in eine Böschung. Der Fahrer erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Ein Rettungsdienst brachte den 37-Jährigen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.
Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Der beschädigte VW wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.