Wattenscheid: Polizei fahndet nach zwei Einbrechern

(Symbolbild)

Zwei Männer sind am Dienstag, 23. Juni, gegen 13.15 Uhr in eine Wohnung in Wattenscheid eingedrungen. Im Bereich der Stresemannstraße hebelten die Unbekannten die Tür eines Mehrfamilienhauses auf und trafen dort unvermittelt auf den 48-jährigen Bewohner. Daraufhin ergriffen beide sofort die Flucht.

Die Polizei Bochum fahndet nun mit einer Beschreibung nach den Tatverdächtigen. Einer der beiden Gesuchten soll schwarzhaarig sein und ein weißes Oberteil mit roten Querstreifen getragen haben. Weitere Details zu seinem Begleiter liegen bislang nicht vor.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter den Telefonnummern 0234 909-4135 oder 0234 909-4441 (Kriminalwache) bei der Polizei Bochum melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen