Gütersloh – Diebe haben am Montagmorgen einen weißen Toyota Yaris GR gestohlen. Das Auto stand zwischen 07:50 und 10:45 Uhr am Postdamm in Höhe eines Restaurants am Fahrbahnrand und war verschlossen abgestellt. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um ein Modell aus dem Baujahr 2025. Die Kennzeichen des Wagens lauteten K-QC 1960.
Die Polizei Gütersloh bittet Zeugen um Hinweise. Wer am Montagmorgen verdächtige Beobachtungen im Bereich des Postdamms gemacht hat oder weitere Angaben zum Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05241 869-0 zu melden.
