In Werdohl haben unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag einen schwarzen Audi A3 Sportsback aus einer Werkstatt gestohlen. Die Polizei sucht nun nach den Dieben und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Mindestens zwei Männer brachen Samstag gegen 3.30 Uhr in die Werkstatt am Rutenpaul ein und entwendeten das Fahrzeug mit dem Kennzeichen MK-GH2007. Die Täter wurden bei ihrem Vorgehen von einer Überwachungskamera gefilmt.
Der erste Täter wird als männlich, 15 bis 20 Jahre alt beschrieben. Er hatte dunkle, mittellange Haare und trug eine helle Hose sowie einen Kapuzenpullover. Der zweite Täter war ebenfalls männlich und in demselben Alter. Er trug eine dunkle Hose, einen Kapuzenpullover und eine Kappe.
Die Polizeiwache Werdohl ermittelt und bittet um Hinweise zum Verbleib des Audi oder zur Identität der Täter. Wer etwas beobachtet hat oder Informationen zu dem Fall hat, kann sich unter der Telefonnummer 02392/9399-0 melden.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)