Wittlingen: Diebe stehlen Motorrad aus verstelltem Carport

(Symbolbild)

In Wittlingen haben Unbekannte ein Motorrad aus einem Carport gestohlen, obwohl das Fahrzeug von anderen Geräten zugeparkt war. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Samstag, 16. Mai, 10 Uhr, und Sonntag, 17. Mai, 13 Uhr, in der Straße „Im Rebmättle“.

Die Täter entwendeten ein weiß-rotes Motorrad der Marke Husqvarna. Das Fahrzeug stand in dem Carport hinter einem Traktor und einem Aufsitz-Rasenmäher. Trotz dieser Hindernisse gelang es den Dieben, das Motorrad aus dem Carport zu manövrieren und zu entwenden.

Der Schaden durch den Diebstahl beträgt etwa 4.000 Euro. Die Polizei Freiburg ermittelt in dem Fall und bittet um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Straße „Im Rebmättle“ gemacht haben.

» Weitere Polizeimeldungen