Auf der Landesstraße 173 zwischen Villingen und Schwenningen ist es am Montagabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern gekommen. Der 61-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Das Missgeschick ereignete sich gegen 19:30 Uhr im Begegnungsverkehr. Ein 15-Jähriger und der 61-Jährige fuhren sich zu dicht aneinander vorbei und berührten sich dabei. Durch den Zusammenstoß verlor der ältere Radfahrer die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus.