Zwei Kinder aus Möhlau vermisst – Polizei sucht öffentlich

Seit dem 21. Juni 2026 werden die neunjährige Djamila K. und der siebenjährige Mohammad S. aus Möhlau im Landkreis Wittenberg vermisst. Die beiden Kinder befanden sich am Morgen auf dem Außengelände eines Kinderwohnheims, in dem sie untergebracht sind. Seit 10:15 Uhr fehlt von ihnen jede Spur.

Die Polizeiinspektion Dessau-Roßlau hat die beiden Kinder zur Fahndung ausgeschrieben. Trotz polizeilicher Suchmaßnahmen konnten die Vermissten bislang nicht gefunden werden. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Unterstützung.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Kinder nimmt das Polizeirevier Wittenberg unter der Telefonnummer 03491 – 469 – 0 oder per E-Mail an lfz.pi-de(at)polizei.sachsen-anhalt.de entgegen.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Sachsen-Anhalt