Die Polizei Hamburg hat die Vermisstenfahndung nach einer 14-Jährigen aus dem Stadtteil Rahlstedt eingestellt. Das Mädchen wurde am Freitagvormittag am U-Bahnhof Niendorf-Nord angetroffen.
Die Jugendliche war seit Dienstagabend, 23:00 Uhr, in der Liliencronstraße in Hamburg-Rahlstedt vermisst worden. Um die Öffentlichkeit bei der Suche einzubinden, hatte die Polizei ein Lichtbild der 14-Jährigen veröffentlicht und gezielt nach Hinweisen gesucht.
Nach dem Fund des Mädchens können die Behörden nun Entwarnung geben: Nach bisherigem Stand liegen keine Hinweise auf Straftaten vor, die zum Fernbleiben der Vermissten geführt haben könnten. Alle Fahndungsmaßnahmen sind beendet.