Die Kriminalpolizei Offenbach sucht mit einem Foto nach der 16-jährigen Zinka Shyukyuryu Nerdzhan, die seit Mittwochabend (6. Mai) vermisst wird. Die Teenagerin wurde zuletzt in der Marienstraße in Offenbach gesehen.
Zinka ist etwa 1,56 Meter groß und von kräftiger Statur. Sie hat rote schwarze Haare und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine schwarze Bluse, eine schwarze Hose sowie weiß-blaue Turnschuhe. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt.
Nach Angaben der Polizei gibt es Hinweise darauf, dass sich die Vermisste möglicherweise in Bremen oder Bremerhaven aufhalten könnte. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Zinka Shyukyuryu Nerdzhan geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.