Das Wetter in Bremen: Durchgehend bedeckt und vereinzelt leichter Regen möglich

Ab dem Vormittag wird es bei möglichem vereinzelt leichtem Regen durchgehend bedeckt. Das Thermometer steigt auf bis zu 19°C. Die Wahrscheinlichkeit für Regen beträgt 58%, es ist also mit etwas Regen zu rechnen. In der Nacht wird es bewölkt bis fast bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Der Tiefstwert wird bei 15°C liegen. Der Wind ist ein leichter bis mäßiger Südwind mit starken Böen.


Der heutige Tag im Detail

Ab 12 Uhr bei möglichem vereinzelt leichtem Regen durchgehend bedeckt. Dabei weht ein mäßiger Südwind mit starken Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: um 18°C.

In der Nacht wird es bewölkt bis fast bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Die Temperaturen sinken auf Werte von 15°C in Delmenhorst bis 16°C in Osterholz-Scharmbeck. Dabei weht ein leichter bis schwacher Südwind mit starken Böen.


Das Wetter morgen

Am Freitag wird es wolkig bis fast bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperaturen steigen auf Werte um 23°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwind mit frischen Böen.

In der Nacht zum Samstag wird es leicht bewölkt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperatur fällt bis auf 14°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Südost mit mäßigen Böen.


Die weiteren Aussichten

Am Samstag wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf. Die Höchstwerte dann um 25°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südostwind mit frischen Böen.

Am Sonntag ziehen dichte Wolken auf und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Das Thermometer steigt auf bis zu 19°C. Dabei weht ein schwacher bis mäßiger Südwind mit starken Böen.


Das Wetter in den vergangenden Jahren in Bremen

Im Durchschnittswert der vergangenen 20 Jahre betrug die Temperatur an diesen Tagen durchschnittlich 19 Grad. Am 19. September vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 21°C und vor 5 Jahren bei 22°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet.In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 18. September bei 1 mm.

(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de