Ein 77-jähriger Autofahrer ist am Samstag gegen kurz vor 14 Uhr in Greiz mit seinem VW verunglückt. Der Mann kam in der Schmidtstraße von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Metallgeländer und überschlug sich daraufhin.
Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Der Wagen erlitt Totalschaden. Der Fahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus Greiz gebracht.