Die Kriminalpolizei in Offenbach sucht nach dem 83-jährigen Hartmut Balzer, der seit Dienstagvormittag in Dreieich-Sprendlingen vermisst wird. Der Mann ist orientierungslos und auf ärztliche Hilfe angewiesen.
Zuletzt wurde Balzer am Dienstag, 2. Juni 2026, gegen 11 Uhr in der Ulmenstraße in Dreieich-Sprendlingen gesehen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist er vermutlich zu Fuß unterwegs. Der Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß, hat eine dünne Statur sowie lange, graue Haare und einen langen, grauen Bart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein hellblaues Hemd und eine graue, lange Hose.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des 83-Jährigen geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 bei der Polizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden. Aktuell liegt der Polizei kein Foto des Vermissten vor.