Ein 88-jähriger Mann aus Rödermark, der seit Donnerstagmorgen vermisst wurde, ist wohlbehalten angetroffen worden. Die Polizei hat die Fahndung nach ihm daher eingestellt.
88-Jähriger aus Rödermark wohlbehalten gefunden
(Symbolbild)
(Symbolbild)Ein 88-jähriger Mann aus Rödermark, der seit Donnerstagmorgen vermisst wurde, ist wohlbehalten angetroffen worden. Die Polizei hat die Fahndung nach ihm daher eingestellt.