Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Dienstagmorgen auf der L539 bei Neu-Listernohl ereignet. Der Unfall passierte gegen 7:20 Uhr an einer Baustellenampel.
Der 19-jährige Fahrer eines Mercedes Sprinter erlitt leichte Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die 50-jährige Fahrerin eines Mazda und ein 69-jähriger Porsche-Fahrer blieben unverletzt. Der Rettungsdienst war vor Ort und kümmerte sich um den verletzten Kleintransporter-Fahrer.
An den drei Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.