Bei einem Auffahrunfall in Ingoldingen ist am Montag kurz vor 8.30 Uhr niemand verletzt worden. Ein 60-jähriger Audi-Fahrer fuhr auf einen Citroën auf, dessen 46-jährige Fahrerin wegen stockendem Verkehr abbremsen musste.
Der Unfall ereignete sich in der Steinhauser Straße auf Höhe der Straße Auf dem Burren. Die 46-Jährige war in gleicher Richtung wie der Mann unterwegs und bremste ihren Citroën wegen des stockenden Verkehrs ab. Der hinter ihr fahrende 60-Jährige bemerkte den Bremsvorgang zu spät und fuhr in das Heck des Citroën.
Die Polizei Bad Schussenried hat den Unfall aufgenommen und schätzt den Schaden an beiden fahrbereiten Autos auf jeweils etwa 500 Euro. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.